Sie sind herzlich eingeladen…

…zu unseren nächsten Veranstaltungen und Gottesdiensten:

Unsere Küsterin Edeltraut Küttler wird nach vielen, vielen Jahren und Jahrzehnten in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Edeltraut Küttler hat so lange Zeit in unserer Kirche ihren Dienst getan, dass manche unter uns gar keine andere Küsterin mehr kennen. Wir dürfen sie nun alle verabschieden und uns auch noch einmal für ihre wohltuende, treue Begleitung bedanken. Manch frohen und manch traurigen Moment unseres Lebens, den wir in der Kirche verbracht haben, hat Edeltraut Küttler mit begleitet.

Kommt alle zur Verabschiedung, jede und jeder ist willkommen am 11. Dezember, um 14:00 Uhr. Anschließend gibt es noch ein schönes Beisammensein im Pastorat!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.