Gottesdienste und Veranstaltungen

Im Moment finden alle Gottesdienste wie geplant statt.

Am 21.November feiern wir miteinander Gottesdienst am Ewigkeitssonntag. Wir möchten uns gemeinsam an die Menschen erinnern, die im zu Ende gehenden Kirchenjahr verstorben sind. Mit Musik, in der Stille, durch Texte und Gebete, in unserer schönen Kirche und gemeinsam mit anderen, denen es ähnlich geht, werden wir uns erinnern. Alle sind herzlich willkommen!

Am 1. Advent, 28. November 2021, feiert unsere Vikarin Frau Jessika Gude zum ersten Mal ganz allein einen ganzen Gottesdienst. Es sind alle herzlich eingeladen, Frau Gude dabei durch ihre Anwesenheit zu unterstützen 🙂

Am 12. Dezember feiern wir Blaue Stunde – unseren ganz besonderen Abendgottesdienst, mit moderner Popmusik, Themen aus dem Leben und in ganz freier Form. Alle sind herzlich eingeladen.

Die Gottesdienste an Heilig Abend finden um 15:30 Uhr, 17:00 Uhr und um 23:00 Uhr statt. Im Moment planen wir mit mindestens 3-G. Je nach Verordnungslage kann sich dies aber auch zu 2-G ändern.

Leider mussten wir das Weihnachtsfrühstück und die Weihnachtsfeier aufgrund der Pandemie absagen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.